срочно взять займ на карту

Über mich & meine Arbeit.

Mein Name ist Simone Neumann-Brand. Ich wurde im August 1977 in Wien geboren. Heute lebe ich mit meiner Familie in der Nähe der schönen Alten Donau, wo ich auch aufgewachsen bin.

Nach meiner Schulausbildung habe ich den Weg in die Bankenbranche eingeschlagen und bin bis heute – mittlerweile Teilzeit – darin tätig.

Das Warum.

Die Geburt meines Sohnes Daniel im Jänner 2008 hat viele Veränderungen mit sich gebracht. Insbesondere sind mir alternative Behandlungsmöglichkeiten und gesunde Ernährung für die ganze Familie wichtiger geworden als je zuvor.

Im Sommer 2009 habe ich den Entschluss gefasst, mein Wissen, das ich bereits in diesen Themenbereichen gesammelt habe, zu erweitern und fundierte Ausbildungen dazu zu absolvieren, um mich beruflich in eine weitere Richtung zu orientieren.

Meine Ausbildungen.

  • DIPL. GESUNDHEITSTRAINERIN

    Anatomie, Bachblüten, Aromatherapie, Ernährung, u.v.m.

  • CRANIO SACRAL BALANCING

    feine aus der Ostheopathie stammende Behandlungstechnik und Werkzeug zur Anregung der Selbstheilungskräfte

  • KINESIOLOGIE - TOUCH FOR HEALTH

    Arbeiten mit Muskeltests, die ein aussagekräftiges Bild über den körperlichen und seelischen Zustand bieten

  • ÄRZTLICH GEPRÜFTE FASTENBEGLEITERIN

    professionelle Begleitung im Urlaub für Körper & Seele

  • LAUF BASIC INSTRUCTOR

    zertifiziert nach den Richtlinien des ÖNV

Das Tun.

Diese Ausbildungen bzw. mein daraus resultierendes Angebot bilden drei Grundbausteine für körperliches und seelisches Wohlbefinden:

  • körperliche Gesundheit
  • seelisches Wohlbefinden
  • gesteigerte Vitalität

Ein Komplettprogramm für Ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden.

Unabhängig davon können die verschiedenen Angebote natürlich auch einzeln wirkungsvoll in Anspruch genommen werden.

Mein Ziel ist, Sie bei Befindensstörungen – Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Ängste, physische oder seelische Schmerzen, Verdauungsprobleme, Übergewicht etc. – zu begleiten, Ihre Balance wieder zu finden, bevor sich solche Disharmonien zu behandlungswürdigen Krankheiten entwickeln. Darüber hinaus kann meine Arbeit auch als Ergänzung und Unterstützung (wohlgemerkt: nicht als Ersatz) bei schulmedizinischen Behandlungen eingesetzt werden.

Habe ich Ihr Interesse geweckt, so freue ich mich, Sie herzlich willkommen zu heißen.

Simone Neumann-Brand

Ich bin für Sie da!