Verpassen Sie Ihrem Körper
ein großes Service!

Fast alles, was uns so richtig schmeckt, wird in unserem Körper sauer verstoffwechselt. Nimmt man sich mal einen Säuren-Basen-Kompass zur Hand, kommt man aus dem Staunen nicht heraus. Alkohol und Nikotin setzen unbestritten ebenso Gifte in unserem Körper ab. Zudem sind wir Umwelteinflüssen ausgesetzt und leben in einer stressigen Zeit. Ja, auch Stress erzeugt in unserem Körper Gift.

Aus all diesen Gründen ist meine Empfehlung: 2x jährlich eine „innere Reinigung“ machen, um all die Schlacken loszuwerden und sich dadurch einen Energieschub sondergleichen zu verpassen.

Die kleine lila Box – Clean9

Ich beschäftige mich schon länger mit diesem Thema und habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert. Nach Erfahrungen von nichts spüren bis hin zu unerwünschten Reaktionen, bin ich auch bei diesem Thema wieder bei meiner Partnerfirma Forever Living Products gelandet.

Clean9 ist ein anwenderfreundliches Programm und beinhaltet alles, was Sie für die 9 Tage Körperreinigung brauchen – fix fertig in einer Box.

Es werden nicht nur effektiv Schlacken aus dem Körper ausgeschieden, es gibt auch den idealen Anstoß für in eine gesündere Ernährung.

Und was bringt es noch?

Der Körper entwässert und durch die hohe Eiweißzufuhr während des Programms wird Fett abgebaut. Daher wirkt sich Clean9 auch positiv auf die Figur aus. Man verliert dort und da ungewollte Zentimeter und Kilos und somit ist Clean9 auch der perfekte Start, wenn man Gewicht verlieren möchte.

Demnach hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

1. hat man einen gereinigten Körper und
2. den Einstieg in eine gesündere Ernährung  und – wenn gewünscht – Gewichtsreduktion geschafft.

Gerne können Sie mit mir einen kostenlosen Beratungstermin vereinbaren. Ich freue mich auf Ihren Anruf oder E-Mail.